Die Nieren

Fernheilung per Video - die Nieren


In der Vergangenheit gab es im TV immer wieder Sendungen, in denen Geistheiler und Mentalisten Live Experimente vorführten. Unvergessen ist nach wie vor der Fernsehauftritt am 17. Januar 1974 von Uri Geller, in der Wim-Thoelke-Show "Drei mal Neun", wo sich nicht nur im Studio Löffel verbogen und Uhren wieder liefen, sondern auch zu Hause bei den Zuschauern. Ob Fernheilungen auch per Video, also nicht Live, sondern nach belieben anschaubar, möglich sind, versucht der bekannte englische Geistheiler und Buchautor Karma Singh herausfinden. An dem besonderen Experiment, das Karma Singh in Zusammenarbeit mit dem Internet-TV Kanal ExtremNews gestartet hat, kann sich jeder kostenfrei beteiligen.

Passend zum Frühling wurden von dem Geistheiler als Ziel die Nieren ausgewählt. Die Nieren sind nicht nur dafür mitverantwortlich, dass jetzt die Lust und die damit verbundenen Frühlingsgefühle erwachen, sondern wirken sich auch auf einige andere Befindlichkeiten, wie beispielsweise Rückenschmerzen und hoher Blutdruck aus. "Die natürliche Stärkung der Nieren kann so für jeden etwas bewirken, wenn es nur eine Verbesserung seines Wohlbefinden ist", meint Karma Singh, als Antwort auf die Frage, warum er sich gerade für dieses Organ entschieden hat.

Die Aussendung der Energieübertragung ist in drei Phasen aufgeteilt, bei denen die Energie jeweils verstärkt wurde. Sie sollten daher unbedingt zunächst mehrmals das Video mit der ersten Energie-übermittlung anschauen, bevor Sie zur zweiten Phase übergehen. Das gleiche gilt auch für den Wechsel zur dritten übermittlung.

Der grüne Hintergrund im Studio soll die Wirkung der Energieübertragung positiv unterstützen. Die positive Heilwirkung der Farbe Grün für Körper und Seele wurde bereits von Hildegard von Bingen erkannt. In der medizinischen Farbtherapie wird Grün beispielsweise eingesetzt, um den Rhythmus von Herz und Nieren auszubalancieren.

Im ersten Video beschreibt der Geistheiler Karma Singh noch einmal die Hintergründe des Experimentes und erklärt den Ablauf. In den anderen drei Videos finden die eigentlichen Energie-übermittlungen statt.




Ein Harmony Evolution kann die Wirkung der Videos verstärken