Der Dünndarm

Fernheilen per Video: Der Dünndarm - aufgerichtet und kräftig im Leben stehen


Die zweite Staffel unserer beliebten Serie "Fernheilen per Video" mit dem englischen Geistheiler Karma Singh schließen wir mit der Dünndarm Transmission ab. Bei der Dünndarm Transmission geht es um die aktive Aufrichtigkeit des Seins. Die Beschreibung als auch die Transmission ist wie immer kostenfrei zu sehen. Mit Abschluss der zweiten Staffel ist ab sofort zusätzlich auch eine DVD mit allen dazugehörigen Transmission im Handel erhältlich.

Beim Dünndarm handelt es sich um den lÄngsten Teil des menschlichen Verdauungstraktes. Er besteht aus drei Teilen, dem Zwölffingerdarm, Leerdarm und Krummdarm und liegt zwischen Magen und Dickdarm. Er ist der Hauptort für die Verdauung sowie der Aufnahme der Nahrungsbestandteile des Körpers. Der Abschnitt Krummdarm ist der wichtigste Teil für die Immunabwehr des Körpers. Karma Singh betont in seiner Beschreibung ausdrücklich, dass es keinen Krankheitserreger gibt, der in der Lage wäre, ein intaktes Immunsystem zu schädigen. Hieran lässt sich erkennen, wie wichtig ein gesunder Darm ist.

Wie alle anderen Organe im Körper, besitzt auch der Dünndarm einen Gefühlspart. Auf der negativen Seite ist es die Ohnmacht und Hilfslosigkeit und der Gegenpol auf der positiven ist die Allmächtigkeit, Du Selbst zu sein. Ein funktionierender Dünndarm erfüllt den Menschen mit dem Gefühl "Ich schaffe alles".