Das Herz

Fernheilen per Video: Das Herz - Wünsche in Erfüllung bringen

Die neue Staffel der beliebten Fernheilungsreihe beginnt passend zum heutigen Valentinstag mit dem Herz. In der zweiten Staffel geht es dem englischen Geistheiler Karma Singh darum, dass jeder seine Fähigkeiten und Kräfte entwickelt, um sich seine persönliche Zukunft frei gestalten zu können. Wie schon bei der ersten Staffel, sind auch diesmal die Videos im Internet in voller Länge kostenfrei zu sehen.

Das Herz wurde immer wieder in der Geschichte der Menschheit durch alle Kulturen hindurch mit all seinen einzigartigen Fähigkeiten als das wichtigste Organ verehrt. So besitzt das Herz ein mehrfach größeres Strahlfeld als alle anderen Organe, dessen Frequenzen zu Veränderungen in der Form der Quantenfelder führt. Das bedeutet, dass das Herz dadurch fähig ist, mit dem Universum zu „sprechen“ und alle Wünsche und Bestimmungen zur Erfüllung beim Universum in Auftrag zu geben. Wissenschaftler haben um die Zeit des letzten Jahrhundertwechsels diese Aussagen bestätigen können.

Karma Singh sagt zu dieser Erkenntnis: "Es handelt sich hierbei um lang „verstecktes“ Wissen, das jetzt endlich wieder ans Tageslicht kommen muss, weil es der Menschheit hilft, die Herausforderungen der gegenwärtigen Zeit zu bewältigen. Mit meinem Buch "Anatomie des Glücks" gebe ich jedem eine genaue Anweisung, wie er die Fähigkeiten seines Herzens zur Wunscherfüllung richtig nutzt."

Da, durch viele Jahrhunderte, das Herzwissen unterdrückt wurde und brach lag, hat sich viel „verfaulte“ Energie um das Herz herum angesammelt. Mit dieser Transmission wird das Herz davon befreit, um wieder schnell und klar zu wirken und die Wünsche zu realisieren.

Im ersten Video erklärt Karma Singh, welches Ziel die zweite Staffel hat und in Teil zwei sendet er die eigentlichen Transmissionen.



Ein Harmony Evolution kann die Wirkung der Videos verstärken








Anatomie des Glücks