Zugang zum Selbst

Zugang zum Selbst
der Schlüssel zu dem, wer Sie wirklich sind.

Manche Menschen scheinen den Midas-Touch zu haben: Jedes Projekt, das sie aufnehmen,
wird ein sofortiger Erfolg. Zur gleichen Zeit bauen andere, die genau das Gleiche tun, nur
lediglich weitere Schulden dadurch auf.

Die Antwort auf diese Frage ist
sicherlich €10.000,- wert.

Und hier ist sie!

Karma Singh
ist einer, der führenden europäischen
Heiler und Fülle-Bewußtseinstrainer.
Karma Sing - Zugang zum Selbst
Er hat die Essenz von 36 Jahre Forschung und Training destilliert und besonders für Sie zusammengesetzt, so daß Sie aus diesem Jahr das Beste Ihres Lebens machen können.
Die Wahrheit ist, daß reich SEIN ein Bewußtseinszustand und keine Handlung ist. Wohlstand oder Armut sind Ausdruck dessen, was Du über dich selbst und Dein Leben glaubst und erwartest. Diese Erwartungen kontrollieren die Qualität Deiner Handlungen. Sie bestimmen nicht nur, ob das, was Du tust, Deinem Ziel förderlich ist, sondern auch, inwiefern Deine Taten von anderen akzeptiert oder abgelehnt werden. Es ist dieser qualitative Unterschied und nicht die Handlungen selbst, welche Erfolg oder Scheitern bestimmen.

Es ist eine Tatsache, daß es weder genetische, noch konstitutionelle, physische oder andere organische Ursachen gibt, nicht reich zu sein. Es ist nichts anderes als eine schlechte Gewohnheit! Und Gewohnheiten können verändert werden. Dieser Kurs zielt genau darauf hin.
Was auch immer Sie suchen, sei dies Frieden, Liebe, Beziehung, Selbstvertrauen, Klarheit, Unabhängigkeit, Reichtum oder sonst was, Sie können es jetzt haben. Alles was Du willst! In 10 Wochen zum Ziel! In jedem von uns schlummert eine riesige Kraft, dessen Verantwortung es ist,
ALLE unsere Wünsche zu erfüllen. Lernen Sie diese Kraft in diesem Kurs in sich zu wecken.

Obwohl für viele Menschen eine unzureichende Menge Geld das größte Problem ihres Lebens zu sein scheint, reden wir hier über weit mehr. Das Geldproblem zu lösen ist nur ein kleiner Teil dessen, was dieser Kurs tun wird.

Es gibt das alte Sprichwort: "Es gibt keinen Rauch ohne Feuer!" und die Aussage der modernen Psychologie: "Vorstellungskraft beruht auf Erinnerung und ist ein Ausdruck von Erinnerungen!". Laß uns dies etwas näher betrachten.

Möglicherweise hast Du schon in Filmen "Kampfkünstler", die durch die Luft fliegen, über Wasser gehen oder die kugelsicher sind usw., gesehen. Ich bitte Dich nicht, zu akzeptieren, daß dies die objektive Wahrheit ist, sondern nur, darüber nachzudenken, auf welchen Erinnerungen der menschlichen Erfahrung diese Geschichten basieren. Irgendwo ist ein Körnchen Wahrheit!

Das, was ich Dich jetzt bitte zu glauben, ist viel einfacher. Erinnere Dich, daß manche Leute reich sind, manche glücklich sind, manche in erfüllenden Beziehungen sind, manche frei sind und manche in Frieden sind. Akzeptiere, daß diese Attribute keine Belohnungen sind, mit denen manche Auserwählte beglückt werden. Das Potential, dies alles zu haben oder zu sein, ist in jedem Menschen vorhanden. Alles was erforderlich ist, ist zu lernen, es freizusetzen.

Die Wahrheit ist, daß alle Menschen dieses Potential leben können, sofern sie alle ihre inneren Hindernisse (z.B. bestimmte festgefahrene Meinungen, Gedanken, Glaubenssätze, Annahmen über sich selbst und die Welt, Blockaden) entfernen.

Ich schlage nicht vor, daß Du das Lebensstudium eines Shaolin-Mönches machst, um in der Luft laufen zu können. Ich weise aber darauf hin, daß es für Dich möglich ist, die o.g. Attribute, die Dir täglich in der Gestalt von anderen Menschen begegnen, schnell zu verwirklichen.

Ich bitte Dich nicht, zu glauben, daß Du dieses Potential in 10 Wochen verwirklichen kannst; ich garantiere, daß Du es verwirklichen wirst!
Ich habe, bis heute 34 Jahre in die Untersuchung solcher Phänomene investiert. Anfangs war dies mein Hobby. Die letzten 18 Jahre aber habe ich beruflich Menschen geholfen, "unlösbare Probleme" zu lösen, "unheilbare Krankheiten" zu heilen und "unmöglich Dinge" zu tun.

Jetzt bist Du an der Reihe!
Die Techniken, die ich raffiniert und destilliert habe, haben ihre Wurzeln sowohl in "uralter" orientalischer Weisheit, als auch in der modernen Psychologie. Zusammen mit Isis Nölke (einer der originellsten Denkerinnen unserer Zeit) habe ich einen Kurs, der Dein Leben verändern wird, entworfen.

Die sechs "Lektionen" über die 10 Wochen sind einerseits so einfach, daß jeder sie anwenden kann und andererseits so kraftvoll, daß ihnen nichts widerstehen kann. Der Kurs ist in zwei Abschnitte aufgeteilt.


Die Lektionen 1 – 3 entfernen die Hindernisse, die es verhindern, daß Du Dein Potential verwirklichst.

Die Lektionen 4 – 6 entfalten rasch die Kraft, Dein Leben, wie Du es wirklich willst, neu zu gestalten.
Lektion 1: Löst die nutzlose Schlacke auf, welche Dich zurückhält und Dich ablenkt von dem, was Du wirklich tun willst. (28 Tage)
Lektion 2: Löst alles auf, was Dich an die Vergangenheit bindet und verursacht, daß Dein Leben sich im Kreis dreht. (12 Tage)
Lektion 3: Löst den Todeswunsch auf, durch den die Gesellschaft Dich gelehrt hat, in Angst zu sein und Deine Kraft nicht anzuwenden. (10 Tage)



Es geht hier darum, etwas, was Du niemals vorher getan hast, zu tun. Das Ziel ist zu 70% erreicht, wenn Du vergessen hast, daß Du es nicht kannst. Der erste Teil dieses Kurses ist das Vergessen!

Teil 2 hat einen ganz anderen Charakter und beinhaltet die restlichen 30%.
Lektion 4: Deinen kreiernden Willen und Deine Kraft zu manifestieren, aufzuwecken und zu balancieren. (14 Tage)
Lektion 5: Die unbewußte Dich paralysierende Indoktrinierung in mühelose Kreativität umzuwandeln. (13 Tage)
Lektion 6: Die letzten 2 Wochen des Kurses: All Deine Wünsche zu manifestieren.