Wie wärer es wenn?

Wie wärer es wenn? Das neue Buch von Karma Singh


Mit etwas Anstrengung und Motivation, wäre es jedem Möglich einiges an Information aus diesem Buch selber im Internet zu finden. Nur wäre das Gefundene nicht unbedingt leicht verständlich, noch wäre es geordnet und übersichtlich. Dazu kommt noch, dass viel der Informationen verschleiert wäre um nicht den Gedanken zu zünden, dass hinter dem was ist eine andere Realität steckt.

Während den letzten Jahren haben viele Menschen daran gearbeitet Teile der Wahrheit ans Licht zu bringen. Bisher aber blieb der Fokus auf die Probleme selbst und wer dahinter steckt. Methoden, um manche Symptome des übels vom alten Zeitalter zu lindern, gibt es schon. Gegen das übel zu kämpfen ergibt aber nur eine vorübergehende Verbesserung.

Wie ist es endgültig abzuschaffen?
Damit hat sich Karma Singh beschäftigt.
Das Buch „Wie Wäre es Wenn?“ macht im ersten Teil absolut klar, was genau das wahre und einzige Problem ist und wie dies die verschiedenen Symptome, die wir kennen, verursacht hat.

Im zweiten Teil wird genau erklärt, wie wir in einfachen Schritt für Schritt Handlungen das Problem komplett aus der Welt schaffen.

Im dritten Teil lesen Sie, wie Ihre Zukunft bald aussehen könnte.

Ab dem  25. August 2013, ist das Buch druckfertig.
Insgesamt 128 Seiten

oder auch als Download .pdf „e-Book“.